Dein Einsatz für die Natur

Du wohnst in St. Peter-Ording oder dessen Umgebung und möchtest im Naturschutz aktiv werden? Oder du planst eine Reise an die Küste und möchtest einige Stunden etwas für die Natur tun? Dann melde dich bei uns und unterstütze uns bei unseren Naturschutzarbeiten!

Wir bieten in regelmäßigen Abständen (ca. 1 Mal im Monat) Mitmachaktionen in den Dünen und im Wald von St. Peter-Ording an. Egal ob als Einzelperson oder Familie, Schulklasse oder Betriebsausflug – gemeinsam bekämpfen wir eingeschleppte Pflanzenarten wie die Spätblühende Traubenkirsche, schützen junge Eichen im Dünenwald oder schaffen wieder offene Sandflächen für seltene Dünenarten.

 

© Martin Stock
© Martin Stock
© Martin Stock

Anmeldung Infoverteiler:

Du hast Interesse? Dann schicke uns eine Nachricht über das Anmeldeformular und melde dich kostenfrei für unseren Infoverteiler an. Wir senden dir anschließend eine Mail, über die du deine Anmeldung nochmal bestätigen musst, damit wir dir die Infos zusenden dürfen.